[quads id="1"]

Das nächste Fest steht vor der Tür und jedes Jahr dieselbe Frage: was schenke ich meinem Schatz?
Beliebt sind natürlich nach wie vor die altbewährten Klassiker wie Schmuck und Düfte, in allen Preisklassen vertreten. Wer die genaue Kleidergröße und den Modegeschmack des Partners kennt, der kann sich auch ein in diesem Bereich auswählen.

Schön ist z.B. auch ein Fotobuch, welches das Kennenlernen beider Partner erzählt, selbstverständlich mit Bildern und vielleicht eingefügtem bzw. eingescanntem Schriftverkehr, der anfangs zwischen ihnen herrschte.
Eine sehr schöne – festgehalten in einem individuell gestaltetetem Fotobuch.
Anbieter gibt es inzwischen sehr viele – einfach googlen.

Selbstverständlich kommt der Besuch beim Fotografen immer noch gut an. Vielleicht auch Akt?!?

Vielleicht fällt einem aber auch die bestimmte Oper oder das Musical ein, welches schon lange vom Partner gewünscht wird.

Ein tolles, mehr ausgefalleneres Geschenk ist ein für 2 Personen in einem sogenannten . Diese sind nicht oft in Deutschland vertreten, da müsste man sich vorher im Internet kundig machen. Freuen Sie sich auf ein Dinner der ganz besonderen Art.
Preislich ist alles von 70 bis 130 Euro vertreten.

Ein ebenso ausgefallenes kann ein Rundflug für 2 Personen sein.
Die Aussicht zu zweit aus der Vogelperspektive genießen – ein Geschenk, welches nicht jeder bekommt.
Diese Weihnachtsfreude ist nicht ganz billig und natürlich von Ort zu Ort unterschiedlich teuer.

Wenn Er ein Biertrinker ist, kann Frau Ihr Bild auf ein Bierglas gravieren lassen oder ihres und seines auf 2 Wein – bzw. Sektgläser.

Vielleicht wünscht sich Mann aber auch nur eine CD oder Frau „nur“ einen Wellnesstag.

Ein Präsentkorb mit einigen mediterranen Köstlichkeiten, die beide dann gemeinsam kochen und zusammen verzehren, zusammen mit einer guten Flasche Wein, könnte auch gut ankommen.

Weihnachtsgeschenke hin oder her, manche sind auch einfach nur froh, dass sie sich haben und wünschen sich nichts weiter als Gesundheit und Zufriedenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.