[quads id="1"]

Das Home Entertainment System „“ bietet seinen Nutzern das komplette Infotainment für zu Hause aus einer Box und mit nur einer Fernbedienung – Live-TV, Aufnahmen, Musik-, Video- und Fotoarchiv, Nachrichten und Internet. Nutzer der Entertainment Box, die gleichzeitig Freunde von iPhone oder iPod Touch sind, können sich jetzt über eine Erweiterung im Hinblick auf die Bedienung des Hedron Geräts freuen.

[ad] Empty ad slot (#1)!

Zusätzlich oder alternativ zur vorhandenen Funkfernbedienung können ab sofort auch das iPhone/der iPod Touch als Fernbedienung eingesetzt werden. Über die Funktionen einer Standard-Fernbedienung hinaus kann der Anwender auf dem iPhone/iPod per elektronischer Programmzeitschrift Kurzinfos zu TV-Sendungen abrufen sowie Aufnahmen vormerken und bearbeiten. Außerdem können bestehende Aufnahmen direkt auf dem iPhone/iPod angeschaut oder Playlisten aus dem Musikarchiv geladen und abgespielt werden. Das bietet dem Nutzer völlig neue Freiheiten. Auf der Terrasse im Liegestuhl spontan die Aufnahme seiner Lieblingssendung anschauen zu können oder ein entspannendes Hörbuch zu genießen ist ohne Aufwand sofort möglich.

Informationen zum Home Entertainment System von Hedron können direkt beim Hersteller angefordert werden. Interessenten haben auch die Möglichkeit einer kostenfreien und unverbindlichen Live-Online Präsentation von zu Hause aus – www.hedron.de und auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf