[quads id="1"]

Nach „Frau Meier“, „dem Schunkel-Hitmix“ und „Hinten auf dem Schlitten“ kommt ZASCHA nun für die bevorstehende Mallorca-Saison mit einem echten Knaller daher.

Nein, nicht der typische stumpfe Voll-auf-die-Fresse-Sound wird hier geboten, vielmehr regt dieser Song zum Nachdenken an, hier und da enthält er so manche versteckte Pointe bereit. „ (zensiert)“ nennt sich das neue Machwerk von dem symphatischen Schunkel-König aus der Pfalz und ist für Kinder- und Jugendliche nur in derhier vorliegenden zensierten Form geeignet. Jaja, die Susi, ein verführerisches Gift, dass wohl schon so manchen Mann zu Fall – oder besser gesagt zu Höchstleistungen – gebracht hat.

Produziert wurde die Single von Hit-Produzent Oliver deVille/Villa-Productions (arbeitete u.a. für Chris Roberts, Geier Sturzflug, Gebrüder Blattschuss, Tim Toupet, etc.), der sich schliesslich für als Künstler entschied, weil er von seiner frischen, jugendlich-symphatischen Art begeistert war, die auch unter Künstlerkollegen sehr geschätzt zu sein scheint.
Quelle: Büro Zascha

Links:
www.villa-productions.net
www.zascha.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.