[quads id="1"]

Neue Lieder braucht das Land …und genau aus diesem Grund singt Yvonne König über die Gefühle und die damit verbundenen Gedanken, die insbesondere diejenigen Menschen nachvollziehen können, die ihr Herz gerade an jemand anderen verschenkt haben. Die Sängerin verabschiedet sich mit ihrer neuen Produktion von den Stimmungstiteln, mit denen sie in den letzten Jahren bekannt geworden ist.

Direkt nach ihrer Veröffentlichung des ersten Titels: „Ich habe schon einige Frösche geküsst“, stellte sich der Erfolg, mit dem Einstieg in die Musicload-Charts im August 2009 ein. Im Winter 2009 schaffte die Partysängerin den direkten Einstieg auf Sampler wie „Kuhstallhits 2010″ von Edel Records, „Karneval am Ballermann 2010″ von More Music & dem legendären Kölner Karnevalsampler „Karnevals-Express 10″.

„Hände Hoch, das Spiel geht weiter“ wurde das König-Motto im Jahr 2010. Live gesungen hat Yvonne König auch für die deutschen Soldaten im Kosovo. Extra hierzu wurde die Ballade „Gott schütze Euch“ veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr wird Yvonne auf allen - und Partybühnen präsent sein. Der aktuelle Titel ist ein gut tanzbarer mit einem markanten Latin-Touch. „“ kommt als Radio – Edit und als Disco – Version auf den Markt.

Auf großen und kleinen Veranstaltungen ist sie immer wieder live zu erleben: wie z.B. im legendären Oberbayern und im Bierkönig (Mallorca), der Partylocation Wiener Steffi (Köln), in Can Picafort (Mallorca), den großen Partys in Halle Münsterland, Frankfurter Oktoberfest, Bild „Festzelthammer“ , Prickingshof Haltern , Mosella Tanzburg usw. Natürlich auch im TV bei SAT 1 ,RTL2 , RTL und vielen anderen.

Der Erfolg von „DIE KÖNIG“, so wird sie von ihren Fans genannt, liegt unter anderem in ihrer mitreißenden Schlager-Show mit vielen bekannten Hits und Stimmungsmusik.Immer wieder hat sie das richtige Feeling für die Veranstaltung und wählt aus einem großen Repertoire an bekannten Coversongs kombiniert mit eigenen Hits.

Als Schauspielerin war sie in vielen Produktionen aktiv u. a. in: Familien im Brennpunkt, Das perfekte Dinner, Die Fahrschule und diverse Theaterproduktionen.
Quelle: Thomas Köhn/ C. Kirchberg

Weitere Informationen:
www.yvonnekoenig.de
www.songwriter-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.