[quads id="1"]

„Ich träume mit offenen Augen von Dir” heißt die zweite Single von Pop-Schlager-Durchstarter . Nach dem durchschlagenden Erfolg von „Unser Boot”, dass immer noch in zahlreichen Chart-Portalen in den vorderen Rängen vertreten ist, legt der musikbegeisterte Hotelier jetzt eine Coverversion des im Jahr 1971 von Ulli Martin herausgebrachten Schlagers vor. Durch Zufall hat er das Original vor einigen Wochen gehört und sofort gespürt: „Das hat Potenzial, das geht ins Ohr”.

Aber Stalla wäre nicht Stalla, hätte er den gefühlvollen Song nicht partyfähig gemacht. Zeitgemässer, druckvoller Sound und vor allen Dingen Stallas Temperament und ausdrucksstarker Gesang sorgen für Stimmung und gute Laune. Das hat der Sänger bereits auf der FFH-Pistenparty in Warth am Arlberg bewiesen, wo er den Titel live vor 2000 Gästen performte.

„Ich träume mit offenen Auge von Dir” weckt viele positive Emotionen –Emotionen, die Stalla sehr vertraut sind, was man auch an seiner Live-Performance immer wieder beobachten kann.

Auch privat werden bei ihm Gefühle groß geschrieben, er ist kürzlich Vater geworden und steht mit beiden Beinen im Leben. Das wissen sowohl Hit-Produzent Oliver deVille (Chris Roberts, Whigfield, Geier Sturzflug, uva.) wie auch die Agentur Beverly in Köln zu schätzen, die ihn künstlerisch betreuen.

Oliver deVille selbst ist beigeistert von dem neuen Song. „Es ist einfach ein geiler Titel, der sicher auch wieder ganz vorne mitspielen wird”, bekennt er.
Quelle:

www.villa-productions.net
www.beverly.de
www.markus-stalla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.