Ein kleiner Stab für die Fitness!

staby professionalEin neues Fitnessgerät soll im wahrsten Sinne des Wortes Schwingungen ins Fitnessstudio bringen. Er nennt sich“Staby Professional“ und wird mit dem Slogan „Innere Stärke durch revolutionäre Schwingungs.Power“ umworben. Mit dem durchaus hilfreichen Trainingsgerät werden nicht nur Muskeln, sondern gleichzeitig auch die Konzentration gestärkt. Der Staby Professional ist die Weiterentwicklung des patentieren Staby´s von S.W.H.C. und durch perfekte Kontrolle kann nun individuell „gesportelt“ werden.

Anders als bei seinem Vorgänger kann das dazugehörige Halbgewicht einfach am Stab verschoben werden und am neuen Staby kann man die Endstücke austauschen. Es ist egal wer an dem Staby trainieren möchte für jeden ist die richtige Einstellung zu finden. Ob Kind oder Senior ob Mann oder Frau mühelos kann man den Staby an seine Bedürfnisse anpassen und die gewünschte Stärke kinderleicht einstellen und die Stimulationsfrequenz des Staby´s passt sich ebenso exakt an die Koordinationsfähigkeit des Trainieren an und ermöglicht so die verschiedensten Trainingseinheiten.
Dies ist vorallem sehr wichtig wegen der gesundheitlichen Risiken bei falscher Anwendung oder unsauberer Ausführung den diese verbannt der Staby in die Vergangeheit. Durch die stufenlos verstellbare Halbkugel ermöglicht der Staby Professional die individuellste Einstellgenauigkeit. Die verschiedenen Einstellmöglickeiten, vom Anfänger bis hin zum Atlehten, versichern eine perfekte Intensität des Trainings die sich so optimal an jeden individuell anpassen damit durch das Training die höchste Leistungssteigerung erzielt werden kann.

Bringt man den Stab in Schwingungen bezweckt er durch seine Vibration eine tiefgehenede Körperreaktion: der Rumpf wird reflektorisch angespannt was man bewusst nicht erreichen kann. Diese Trainingsart zahlt sich einerseits durch die Effektivität aus andererseits ist sie aber auch schonend zu den Gelenken. Bei jeder Übung mit dem Staby Professional übertragen sich die Schwingungen vom Arm über die Schulter in den Körper aber man sollte den Schwingungen nicht mit dem Schulter- Beckenbereich ausweichen. Egal ob liegend,stehend,sitzend oder während sie sich bewegen fast alle Musklegruppen die unser Körper aufweißt können mit dem Staby aktiv trainiert werden.
Es gibt in dieser Klasse nur dieses eine Gerät in der Form und bietet sowohl Sportbegeisterten als auch Hobby- oder Gelegenheits-Sportlern einen gesundheitlichen und therapeutischen Mehrwert. Duch die genaue Einstellung und die Anpassung auf den eigenen Körper ermöglicht der Staby ein optimales und erweiterbares Training. Auch gibt es passend dazu eine DVD mit schrittweise erklärten Übungen um den Einstig in das Training mit dem Staby zu erleichtern und Empfehlungen von Therapeuten runden das Komplettkonzept ab.

Related Articles

Abnehmen mit Genuss und Spaß

abnehmen mit genussDiäten gibt es viele, und alle versprechen das gleiche. Aber kann eine Diät wirklich halten, was sie verspricht? Diäten sind toll und wichtig. Sie machen auch Sinn, wenn man mal eben ein oder zwei Kilo abnehmen möchte, um zur Badesaison wieder in den Bikini zu passen. Wenn aber ein „Pfundie“ oder ein „ Megapfundie“ 10, 15 oder sogar 30 Kg und mehr auf Dauer abnehmen möchte, müssen andere Wege gefunden werden als eine Diät.

Abnehmen durch Wandern Teil 2

wandern familieAbnehmen mit Wandern in der Gruppe

Wer auf Dauer mit Genuss und Spaß Schlank werden möchte, braucht weder irgendwelche Medikamente, noch Pülverchen aus der Apotheke oder dem Reformhaus. Gesunde, vollwertige sowie ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung sind hier der Schlüssel zum Glück!

Abnehmen durch Wandern Teil 1

WandernWir „Pfundies“ und „Megapfundies“ haben es nicht leicht. Wir wissen genau, dass es auf Dauer nicht möglich ist, Gewicht dauerhaft zu verlieren ohne sich zusätzliche Bewegung zu verschaffen. Eine Ernährungsumstellung alleine bringt gar nichts, da der Körper so clever ist, dass er die Fettvorräte erst zuletzt angreift, um daraus Energie zu gewinnen. Als erstes macht sich der Körper an die Muskeln und holt sich die Energie, die er braucht, daraus. Und gegen dieses Phänomen kann man eben nur mit zusätzlicher Bewegung gegensteuern.

Hinweis: Dieser Blogpost dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Kaufempfehlung dar. Bitte beachten Sie, dass sich die Produktdetails und Verfügbarkeiten ändern können. Überprüfen Sie daher immer die neuesten Informationen auf der Website des Anbieters.